Vinum Riesling Champion 2019

Das große Finale

Heilbronn am Neckar wurde am 07. September 2019 zur deutschen Riesling-Hauptstadt.
VINUM-Redakteur Rudolf Knoll konnte die Winzer begrüßen, die in verschiedenen Kategorien die besten Weine aufgeboten hatten.
330 Betriebe stellten 1650 Weine an (Rekord). Nach mehreren Verkostungsrunden hatten Moselanger, Pfälzer und Rheinhessen die Nase vorn. Auf den Plätzen reihten sich noch Rheingauer und Nahe-Winzer ein.

"Dieser Edelsüsse ist der Spitzenreiter in einer beeindruckenden Kollektion der Familie Linxweiler" (Zitat: Vinum Ausgabe 9-2019)

Wir freuen uns wahnsinnig über die Belegung des 3.Platzes für unsere 2015er Riesling Beerenauslese in der Kategorie "Riesling edelsüss" und bedanken uns ganz herzlich für die Anerkennung unserer Arbeit!

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Vinum Ausgabe 09/September 2019